
Karriere bei Hommel Logistik
Lust auf Logistik? Wachsen Sie mit uns.
Willkommen in einem wortwörtlich gesunden Markt und in einem motivierten Team. Mit Logistik und Gesundheit verbinden wir zwei starke Branchen miteinander, die Ihnen viele Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft bieten. Freuen Sie sich mit Hommel Pharma auf einen Arbeitgeber, der seit fast 20 Jahren solide und erfolgreich Logistiklösungen für seine Kunden umsetzt – und der Ihnen ein vielseitiges Betätigungsfeld bieten kann.
Welche Stellen aktuell für Sie frei sind, lesen Sie hier bei den Stellenangeboten. Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben. Gute Fachkräfte für Lager und Logistik suchen wir fast immer und auch in unseren anderen Bereichen von Verwaltung bis Marketing freuen wir uns auf engagierte neue Kolleginnen.
Aktuelle Stellenangebote
Sachbearbeiter/in im Bereich Kundenservice
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Kundenservice. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben, sich im Umgang mit Kunden wohlfühlen und Erfahrungen mitbringen, sollten wir uns kennenlernen.
Unser Angebot
✓ Mitarbeit in einem jungen, dynamischen, kunden- und erfolgsorientierten Team
✓ Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, schrittweise Verantwortung zu übernehmen und die eigene Position mit zu gestalten
✓ Partizipation an einem individuellen Förderkonzept
✓ überdurchschnittliches am Erfolg orientiertes Gehalt sowie entsprechende Sozialleistungen
Ihr Profil
✓ abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung (ggf. Weiterbildung in den entsprechenden Bereichen)
✓ mind. 2 – 3 Jahre Berufserfahrung
✓ gutes kaufmännisch Verständnis und Verhandlungsgeschick
✓ gute PC-Kenntnisse
✓ selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
✓ Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement
✓ Kommunikationsfreude und Spaß an der Arbeit
Ihre Aufgaben
✓ Betreuung von Bestandskunden, Gewinnung von Neukunden
✓ Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten
✓ Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
✓ Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse
✓ Bearbeitung von Rücksendungen und Retouren
Mitarbeiter im Bereich Lager & Logistik (40 Std./Wo.)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Lager & Logistik für 40 Wochenstunden. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben und sich in diesen Bereichen wohlfühlen und Erfahrungen mitbringen, sollten wir uns kennenlernen.
Unser Angebot
✓ Mitarbeit in einem jungen, dynamischen, kunden- und erfolgsorientierten Team
✓ Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, schrittweise Verantwortung zu übernehmen und die eigene ✓ Position mit zu gestalten
✓ Partizipation an einem individuellen Förderkonzept
✓ überdurchschnittliches am Erfolg orientiertes Gehalt sowie entsprechende Sozialleistungen
Ihr Profil
✓ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik
✓ optimal ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar
✓ gutes Verständnis von den Abläufen und Prozessen im Lagerbereich
✓ Fortbildungen und Zusatzqualifikationen wünschenswert (z.B. Staplerschein, Gefahrgut etc.)
✓ gute PC-Kenntnisse
✓ selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
✓ Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement
✓ Kommunikationsfreude und Spaß an der Arbeit
Ihre Aufgaben
✓ Entgegennahme von Warenanlieferungen, Wareneingangskontrolle, Einlagerung der Waren
✓ Erstellung von Kommissionier- und Auftragsdokumenten
✓ Kommissionierung und Konfektionierung von Sendungen, Versandvorbereitung
✓ Übergabe der Sendungen an die Versanddienstleister
✓ Bearbeitung von Rücksendungen und Retouren
Kommissionierer/in in Vollzeit (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Lager und Logistik?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Kommissionierer/in in Vollzeit.
Unser Angebot
✓ Mitarbeit in einem jungen, dynamischen, kunden- und erfolgsorientierten Team
✓ Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und schrittweise Verantwortung zu übernehmen
✓ Partizipation an einem individuellen Förderkonzept
✓ überdurchschnittliches Gehalt sowie entsprechende Sozialleistungen
Ihr Profil
✓ erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik wünschenswert
✓ gutes Verständnis von den Abläufen und Prozessen im Lagerbereich
✓ Fortbildungen und Zusatzqualifikationen wünschenswert (z.B. Staplerschein, Gefahrgut etc.)
✓ gute PC-Kenntnisse
✓ selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
✓ Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement
✓ Kommunikationsfreude und Spaß an der Arbeit
Ihre Aufgaben
✓ Erstellung von Kommissionier- und Auftragsdokumenten
✓ Kommissionierung und Konfektionierung von Sendungen, Versandvorbereitung
✓ Bearbeitung von Wareneingängen
Pharmazeutisch kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie suchen Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven?
Wir suchen Sie zur Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) oder Vollzeit als Pharmazeutisch kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d).
Unser Angebot
✓ Mitarbeit in einem jungen, dynamischen, kunden- und erfolgsorientierten Team
✓ Homeoffice – Ausübung Ihrer Aufgaben von zu Hause aus möglich
✓ Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, schrittweise Verantwortung zu übernehmen und die eigene Position mitzugestalten
✓ Partizipation an einem individuellen Förderkonzept
✓ überdurchschnittliches am Erfolg orientiertes Gehalt sowie entsprechende Sozialleistungen
Ihr Profil
✓ abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung sowie Berufserfahrung wünschenswert – Quereinstieg möglich!
✓ gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
✓ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ schnelle Auffassungsgabe für Systeme sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen
✓ selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
✓ hohes Maß an Sorgfalt, ausgeprägte Servicementalität und hohes Engagement
✓ freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen
Ihre Aufgaben
✓ Betreuung und Begleitung unserer Kunden sowie Partner telefonisch (In- und Outbound) als auch schriftlich und somit ein wichtiger Kontaktpunkt in der Einhaltung unseres Serviceversprechens
✓ Gewinnung von Neukunden
✓ Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten
✓ Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen
✓ Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse
Online
Bewerbung
Wenn Sie in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen an anspruchsvollen Aufgaben mitwirken möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Hommel Pharma GmbH & Co. KG
Sascha Muddemann
Auf dem Quellberg 8
48249 Dülmen
Tel.: 02 59 4 / 78 306 21
E-Mail: sascha.muddemann@hommel-pharma.de